aktien Magazin

2 sehr empfehlenswerte Anlagestrategien für den langfristigen Vermögensaufbau mit Aktien!

Kommentare Simon Betschinger 706 Leser

Liebe Anleger,

Anleger haben bereits 23 Millionen in regelbasierte Anlagestrategien von TraderFox investiert. Unsere Strategien können entweder über Index-Zertifikate (www.qix.capital) oder in Form einer digitalen Vermögensverwaltung (www.qualitinvest.de) nachgebildet werden. All unsere Strategien haben gemeinsam, dass die Aktienauswahl 100 % nach regelbasierten Kriterien erfolgt. Es sind Regeln, die ihr Funktionieren seit Jahrzehnten bewiesen haben. Ich persönlich, liebe Leser, würde mein Geld niemals in die Hände eines Fonds-Managers legen, der nach eigenem Ermessen Aktien auswählt. Ich schwöre auf klar definierte Regeln.

Nächsten Mittwoch, am 23. Januar 2019 um 18:00 Uhr, stelle ich unsere regelbasierten Anlagestrategien im Webinar vor.
> Direkte Anmeldung über GotoWebinar

Folgende 2 Anlagestrategien halte ich für den langfristigen Vermögensaufbau sehr geeignet!

1. High-Quality Alpha Selection
Der TraderFox High-Quality Alpha Selection enthält mit nur 12 Bestandteilen eine konzentrierten Auswahl moderat bewerteter Burggrabenunternehmen nach dem Vorbild von Warren Bufffett (hoch bewertete Unternehmen werden durch die Bewertungskriterien nicht in den Index aufgenommen). Die Performance ist mit +70% in nur dreieinhalb Jahren unschlagbar. Zumindest kenne ich persönlich keine bessere, konservative Anlagestrategie. Hier ist der Chart der Strategie. Gestern (Freitag) ging der Index mit 16.979 Punkten aus dem Handel. Der Index startete am 28. August 2015 bei 10.000 Punkten.
> Depot bei QualitInvest eröffnen und die Strategie nachbilden

TraderFox High-Quality Alpha Selection
2. Conservative Trend-Following

Diese Strategie basiert auf dem Buch "High Returns from Low Risk". Das Buch beschäftigt sich mit dem Paradoxon, dass geringere Risiken bei langfristiger Aktienauswahl zu höheren Renditen führen. Klingt verrückt, ist es aber nicht. Ich erkläre das Phänomen nächste Woche am Mittwoch im Webinar. Ich persönlich halte die Strategie für genial. Wir haben das Konzept erst seit dem 11. Januar 2018 online. In diesem kurzen Zeitraum beträgt die Outperformance bereits + 7 %. Der Crash ging an der Strategie quasi spurlos vorüber.
> Depot bei QualitInvest eröffnen und die Strategie nachbilden

Conservative Trend-Following

Nächsten Mittwoch, am 23. Januar 2019 um 18:00 Uhr, stelle ich unsere regelbasierten Anlagestrategien im Webinar vor.
> Direkte Anmeldung über GotoWebinar

Viele Grüße
Simon Betschinger