aktien Magazin

53-seitiger PDF-Report mit Dauerläufer-Aktien Europa. Das sind Aktien, die stetig steigen.

Aktien-Screener aktien Magazin 3.704 Leser

Liebe Börsianer,

 

in Wachstumsaktien zu investieren, bringt Volatilität ins Depot. Das Gegenteil dazu sind Dauerläuferaktien, die seit Jahren mit stabilen Kursverläufen überzeugen können. Eine gesunde Mischung macht's. Vielleicht findet ihr in dem angehängten PDF-Report ein paar Aktien, die interessant für euer Depot sind. Wenn euch mein Research gefällt, freue ich mich darüber, wenn ihr diesen Beitrag teilt.


 

Das Regelwerk wie ich die Dauerläufer-Aktien gescreent habe, findet ihr auf der letzten Seite der PDF-Datei.




Tipp 1: Wir bauen mit TraderFox den führenden Aktien-Screener. Testet ihn bitte auf https://rankings.traderfox.com und schickt mir gerne Feature-Wünsche über den Messenger. Den PDF-Report habe ich mit Hilfe dieses Screeners erstellt. Es ist ein sehr mächtiges Tool:




Tipp 2: Die Qualität eurer Aktien könnt ihr auf https://aktie.traderfox.com gratis testen. Dort steht ein Qualitäts-, Dividenden-, und Wachstumscheck bereit.

 


 




 

Viele Grüße

Simon

 


Bildherkunft: Adobe Stock