aktien Magazin

PDF-Report mit den 100 besten Dividenden-Aktien (gratis Download)

Aktien-Screener Simon Betschinger 5.229 Leser

Liebe Anleger,

ich kassiere gerne Dividenden. Aktien wie Deutsche Telekom, Allianz, McDonald's oder Coca Cola stabilisieren erstens mein Depot in unsicheren Zeit und zweitens löst es so etwas wie Aktionärsglück aus, wenn ich eine Coke Zero öffne und ein Produkt "meiner" Firma trinke. Ich habe heute folgendes Geschenk mitgebracht:




 

Der Aktien-Report beinhaltet 100 Aktien mit überproportional hohen Dividenden-Ausschüttungen. In welche Dividenden-Aktien kann man investieren? Ich würde es davon abhängig machen, ob ihr dem Geschäftsmodell eine dauerhafte Zukunft zutraut. Ich bin zum Beispiel großer Fan der Rückversicherer Hannover Rück, Münchener Rück und Swiss Re. Das Rückversicherungsgeschäft wird es immer geben und es wächst langsam, aber kontinuierlich.

 

Tipp: Ich habe haben diesen PDF-Report mit dem Aktien-Screener https://rankings.traderfox.com erstellt. Dieser arbeitet mit einer Morningstar-Datenbank und unterstützt über 15.000 Aktien in Europa und Nordamerika.



 

Viele Grüße

Simon