aktien Magazin

Qualitäts-Check für Aktien: Simon Betschinger zeigt stolz das neue Gratis-Tool!

Kommentare Simon Betschinger 3.601 Leser

Liebe Leser,

gestern haben wir auf https://aktie.traderfox.com ein Visualierungstool für Aktien veröffentlicht. Das Tool ist gratis. Ihr könnt damit für Aktien eine Art Qualitäts-Check durchführen. So sieht das aus:

sap-quality-check

Zu jeder Aktie werden weitergehende Analysen angezeigt. Zum Beispiel haben wir das Insolvenzprognoseverfahren von Altman (Z-Score) implementiert. Es gibt frühzeitig Hinweise, wenn Gefahr droht.

risikoanalyse-aktie

In folgendem Video stelle ich die Funktionalität kurz vor:



Warum stellen wir dieses Tool gratis bereit? Das war der erste Schritt einer umfassenden Erweiterungsrunde unseres Aktien-Terminals. Die professionelle Version des Tools, über die man mit dem TraderFox-Morningstar-Datenpaket (19 € pro Monat) Zugriff bekommt, hilft Börsianern dabei bessere Aktien und Investment-Chancen zu finden.

Wir haben nun die technologischen Fähigkeiten entwickelt, um Kennzahlen von jeder Aktie in Echtzeit mit dem restlichen Markt zu vergleichen.
- Nehmt als Beispiel die SAP-Aktie mit einem Qualitäts-Score von 14 Punkten. Wir können euch nun sofort sagen welche und wie viele Aktien aus dem S&P 500 einen höheren Qualitäts-Score haben.
- Ein anderes Beispiel sind kombinierte Faktoren wie zum Beispiel Dividende & Momentum. Wenn ihr die Aktie der Allianz betrachtet, dann können wir euch in Echtzeit eine Rückmeldung geben wie viele Titel bei der gemeinsamen Betrachtung dieser Faktoren besser abschneiden.



Diese neue Technologie eröffnet uns nun die Möglichkeiten, eine Vielzahl neuer Analystemöglichkeiten online zu bringen. In den nächsten Wochen wir es auf aktie.traderfox.com Schlag auf Schlag vorangehen.

Viele Grüße
Simon Betschinger


foto-simon-betschinger