TraderFox Blog

Berichtsaison - Das sind wichtige Termine in dieser Woche

Trader-Blog Andreas Zehetner 151 Leser

Liebe Trader,

die Berichtsaison nimmt in dieser Woche richtig Fahrt auf. Hier wird es nun bedeutend sein, ob die Rezessionsängste mit überzeugenden Unternehmensgewinnen weiter entschärft werden können. Das Überraschungspotenzial scheint aufgrund der jüngsten Zurückhaltung der Investoren groß. Besser als erwartete Quartalszahlen können oftmals neue Kursrallyes auslösen. Mit dem Kalender könnt ihr euch rechtzeitig mit einer guten Übersicht zu allen anstehenden Quartalsberichten vorbereiten. In diesem Video zeige ich euch, wie ihr wichtige Termine in dieser Woche sofort im Blick habt und wie ihr euch automatisiert auf neue Trading-Chancen hinweisen lassen könnt.



Tipp: Bestellen sie die TraderFox Börsensoftware, um Zugriff zu den Funktionen am Trading Desk zu erhalten. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.