TraderFox Blog

Breakout-Stocks: Auf den Spuren des Weltrekordhalters

Trader-Blog Andreas Zehetner 12 Leser

Liebe Trader,

in diesem 5-Minuten-Video-Coaching stelle ich euch unsere Breakout-Stocks Strategie nach Dan Zanger vor. Daniel Zanger ist der offiziell anerkannte Weltrekordhalter der Trader. In nur 1 ½ Jahren konnte dieser aus 10.775 USD ganze 18 Mio. USD machen. Nun habt ihr die Möglichkeit im Options-Trading-Room tägliche Kommentierungen zu interessanten Long-Chancen zu verfolgen. Wie Zanger bei seinen Trades vorgegangen ist und wie wir unsere eigene Strategie entsprechend angepasst haben, seht ihr in diesem kurzen Video.



Tipp: Bestellen sie die TraderFox Börsensoftware, um Zugriff zu den Live-Trading-Sektionen zu erhalten und im Options-Trading-Room die täglichen Kommentierungen zu verfolgen. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.