TraderFox Blog

Das Trader Race Winter 2019 hat begonnen. So könnt ihr loslegen.

Trader-Blog Andreas Zehetner 22 Leser

Liebe Trader,

heute startet das neue Börsenspiel Trader Race Winter 2019. Hier könnt ihr völlig kostenlos teilnehmen und gleichzeitig tolle Preise gewinnen. Dazu zählen ein Apple iPad, Apple AirPods und Börsenbücher. Damit ihr optimal vorbereitet seid und auch Chancen auf eine Top-Platzierung habt, zeige ich euch in diesem kurzen Video, wie ihr euch anmeldet und euer Depot erstellt. Anschließend suchen wir ein Hebelprodukt heraus, mit dem wir unsere erste Position eröffnen. Hilfreich ist es auch oftmals nachzusehen, welche Transaktionen die Konkurrenten gerade durchführen. Auch hier zeige ich euch einige hilfreiche Tricks.



Tipp: Die Börsensoftware erhalten sie hier schon ab 29 Euro im Monat. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.