TraderFox Blog

Das TraderFox-Abo Live Trading Deutschland, Europa und USA

Trader-Blog Andreas Zehetner 7 Leser

Liebe Trader,

in diesem kurzen Video möchte ich euch das Abo Live Trading Deutschland, Europa und USA vorstellen. Mit diesem bekommt ihr zusätzlich zur Börsensoftware auch Zugriff auf die Live Trading-Sektionen. Dort werden von den TraderFox-Redakteuren täglich neue Trading-Chancen aufgezeigt. Geführt werden auch 2 Musterdepots, die ihr mitverfolgen und nachhandeln könnt. Neu eingeführt wurden nun die Stocks in Action. Hier werdet ihr entweder über den Browser oder die TraderFox Live-App täglich auf die 5 besten Aktien aufmerksam gemacht. Für nur 49€/Monat könnt ihr die Funktionen nutzen. Zusätzlich gibt es dann noch das Kombi Abo Verkaufsschlager, das besonders bei berufstätigen Tradern beliebt ist. Für nur 10€/Monat extra habt ihr zusätzlich Zugriff auf das Aktien Magazin sowie auf das Investment-Package. Insgesamt seid ihr damit optimal aufgestellt, um über die relevantesten News aus Deutschland, Europa und den USA informiert zu sein. Nähere Details seht ihr in diesem kurzen Video:



Tipp: Bestellen sie die TraderFox Live Trading Deutschland, Europa und USA oder das Kombi-Angebot Verkaufsschlager, um Zugriff auf die Trading-Sektionen sowie auch das Aktien-Magazin zu erhalten. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.