TraderFox Blog

Die NEO-DARVAS-Strategie kurz erkärt (Teil 2/2)

Trader-Blog Andreas Zehetner 7 Leser

Liebe Trader,

in diesem 5-Minuten-Video-Coaching zeige ich euch, wo ihr den Guru-Desk Nicolas Darvas am Trading-Desk finden könnt. Auf dem vorgefertigten Desktop könnt ihr gezielt nach den besten Neo-Darvas-Aktien screenen und viele verschieden Möglichkeiten nutzen, um eure täglichen Screening-Methoden zu beschleunigen und zu vereinfachen. Ich erkläre euch welche Kriterien erfüllt sein müssen damit Aktien in der Neo-Darvas-Rubrik aufscheinen. Wo ihr die entsprechenden Funktionen findet und wie ihr diese nutzen könnt, zeige ich euch in diesem kurzen Video:



Tipp: Bestellen sie die TraderFox Börsensoftware, um selbst Zugriff auf den Guru-Desk Nicolas Darvas zu bekommen und nach den besten Neo-Darvas-Aktien suchen zu können. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.