TraderFox Blog

Golden Cross - Der DAX bestätigt seinen neuen Aufwärtstrend

Trader-Blog Andreas Zehetner 59 Leser

Liebe Trader,

seit Ende September befindet sich der DAX in einem überzeugenden Aufwärtstrend, der nur durch kurze Konsolidierungsphasen unterbrochen wird. Nun triggert der Index aber auch mit dem „Golden Cross“ ein weiteres Bestätigungssignal für eine möglicherweise längerfristige Trendwende. Beim Dow Jones ist dieses Signal derzeit noch in Vorbereitung. In diesem Video zeige ich euch, wie ihr euch die GDs einblenden lassen und euch per Push-Notification in Echtzeit am Smartphone informieren lassen könnt, wenn sich die beiden GDs auch beim US-Index kreuzen.



Tipp: Bestellen sie die TraderFox Börsensoftware, um Zugriff zu den Funktionen am Trading Desk zu erhalten. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.