TraderFox Blog

Günstige Aktien nach der Börsenzauberformel von Joel Greenblatt finden!

Trader-Blog Andreas Zehetner 10 Leser

Liebe Trader,

in diesem kurzen Video stelle ich euch die Börsenzauberformel von Joel Greenblatt vor. Mit dieser Strategie konnte der Value-Investor von 1985 – 2006 eine durchschnittliche jährliche Rendite von etwa 40 % erzielen. Dies gelang ihm unter der Berücksichtigung von nur 2 verschiedenen Kriterien. Einer hohen Kapital- und Gewinnrendite. Wie ihr per Knopfdruck passende Aktien finden könnt und wo ihr auch einen Einblick in das aktuelle Depot des Wall Street Gurus werfen könnt, das zeige ich euch in diesem kurzen Video:



Tipp: Bestellen sie das Morningstar Datenpaket, um Zugriff auf aktien RANKINGS zu erhalten. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.