TraderFox Blog

Index-Trader: Live-Chartanalysen und Handelschancen im DAX

Trader-Blog Andreas Zehetner 26 Leser

Liebe Trader,

bei TraderFox werdet ihr täglich mit bedeutenden Informationen zu Einzelwerten versorgt. Wir bieten euch mit dem Index-Trader aber auch ein Strategiepaket an, das euch Trading-Chancen beim DAX aufzeigt. Dabei werden neben charttechnischen Analysen und Auswertungen unseres Statistik-Tools auch Nachrichten und Konjunkturdaten berücksichtigt, welche die Märkte bewegen. Im heutigen Video gebe ich euch einen kurzen Einblick zu unserer derzeitigen Einschätzung und ich zeige euch, wo ihr die Intraday-Kommentierung finden könnt. Außerdem wird hier ein völlig transparentes 25.000 € Echtgeld-Depot gehandelt.



Tipp: Bestellen sie TraderFox Strategien, um Zugriff zum Index-Trader zu erhalten. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.