TraderFox Blog

Low-Volatility-New-Highs: Diese Aktien laufen ruhig nach oben!

Trader-Blog Andreas Zehetner 17 Leser

Liebe Trader,

in den letzten Wochen ging es bei vielen Einzelwerten wie bei einer Achterbahnfahrt steil bergauf und wieder bergab. Auf aktien RANKINGS stellen wir euch mit dem Template „Low-Volatility-New-Highs“ eine vorgefertigte Screening-Möglichkeit zur Verfügung, mit der Titel gefunden werden, die sich in ruhigen und geordneten Bahnen nach oben entwickeln können. In diesem Video stelle ich euch das Template vor und zeige euch Aktien, die ihr gerade im Blick behalten solltet.



Unser Redakteur Andreas Haslinger hat über dieses Template zuletzt auch mit Holmen einen spannenden europäischen Titel identifiziert, den er euch hier genauer vorgestellt hat: https://aktien-mag.de/blog/der-aktienscreener-langweilig-aber-lukrativ-dieses-schwedische-unternehmen-tragt-zum-klimaschutz-bei/p-55413?fbclid=IwAR0BPGOJt8yaLGAbpxlygyCMCOmNq2SeOqqxHJ6XZmQ3idJKsWoy1KJmMTM

Tipp: Bestellen sie das Morningstar Datenpaket, um Zugriff auf aktien RANKINGS zu erhalten. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.