TraderFox Blog

Pivotal-News-Points - Diese Aktien können mit ihren Quartalszahlen überzeugen!

Trader-Blog Andreas Zehetner 193 Leser

Liebe Trader,

gerade in der Berichtsaison ist es unerlässlich, nach neuen Pivotal-News-Points Ausschau zu halten. Diese Schlüsselpunkte bzw. Kaufsignale entstehen vor allem dann, wenn der Markt mit seinen bisherigen Wachstumsannahmen zu pessimistisch ist. Während sich vor allem die Technologiewerte gerade sehr schwertun und kaum noch überzeugen können, gibt es immer noch einige Branchen und Einzelwerte, die neue Rallyebewegungen starten. In diesem Video zeige ich euch, wie ihr ein Screening erstellt, um diese Aktien zu finden.



Tipp: Bestellen sie die TraderFox Börsensoftware, um Zugriff auf alle Funktionen am Trading Desk zu erhalten. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.