TraderFox Blog

Sell-Out - Abverkäufe als Chance für Long-Manöver

Trader-Blog Andreas Zehetner 32 Leser

Liebe Trader,

an den Märkten bieten starke Abverkäufe und Übertreibungen nach unten gerade gute Trading-Chanen. Das Trade-Radar zeigt uns, dass Sell-Outs gerade eine besonders hohe Trefferquote aufweisen. Bei den 2.000 volumenstärksten US-Aktien gab es in den letzten 5 Handelstagen 16 dieser Signale. Ich zeige euch in diesem kurzen Video, wie ihr auf diese Signale rechtzeitig aufmerksam werdet und wo wir euch mit umfassendem Research versorgen.



Tipp: Bestellen sie die TraderFox Börsensoftware, um Zugriff auf alle Funktionen am Trading Desk zu erhalten. Mit dem dem Abo TraderFox Live Trading erhalten Sie zusätzlich Zugriff zu täglich vorgestellten Trading-Chancen und Musterdepots. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.