TraderFox Blog

Tenbagger-Aktien identifizieren wie Peter Lynch!

Trader-Blog Andreas Zehetner 21 Leser

Liebe Trader,

Peter Lynch ist ein Mann, dem es so gut wie keinem anderen gelungen ist, Tenbagger-Aktien zu identifizieren. Titel, die sich mehr als verzehnfacht haben, waren regelmäßig in seinem Depot zu finden. Mit seinem Magellan Fund konnte er von 1977 bis 1990 eine durchschnittliche Rendite von 29,2 % p.a. erzielen. Der S&P 500-Index ist vergleichsweise auf etwa 10 % gekommen. In diesem Video zeige ich euch, welche Kriterien er bei der Aktienauswahl berücksichtigt hat, wo ihr Screenings durchführen könnt und wo ihr spannende Kommentare zu potenziellen Kursvervielfachern findet.



Tipp: Bestellen sie das Morningstar Datenpaket, um Zugriff auf aktien RANKINGS zu erhalten. Das Angebot für das aktien Premium-Forum gibt es hier. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.