TraderFox Blog

Trader-Wingman - So suchst du gezielt nach Short-Signalen!

Trader-Blog Andreas Zehetner 39 Leser

Liebe Trader,

derzeit weisen die Short-Signale im volatilen Marktumfeld eine hohe Trefferquote auf. Insbesondere beim Handeln von Ausbrüchen auf neue 52-Wochentiefs hat man als Trader eine deutlich höhere Erfolgswahrscheinlichkeit als bei neuen 52-Wochenhochs. Heute zeige ich euch, wie ihr mit dem Trader-Wingman gezielt nach Echtzeit-Short-Signalen bei durch die Omikron-Variante belasteten Branchen suchen könnt.

Hier ist noch ein zusätzliches Anleitungsvideo für die Aktivierung der Wingman-Notifications.



Tipp: Bestellen sie die TraderFox Börsensoftware, um Zugriff auf alle Funktionen am Trading Desk zu erhalten. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.