TraderFox Blog

TraderFox Explorer: Wie dir Faktoranalysen bei der richtigen Aktienauswahl helfen können!

Trader-Blog Andreas Zehetner 125 Leser

Liebe Trader,

in diesem kurzen Video möchte ich euch die Vorteile unseres Explorers zeigen, den ihr über das Aktien-Terminal nutzen könnt. Dort könnt ihr Faktoranalysen durchführen, die euch je nach Strategie bei der richtigen Aktienauswahl helfen. Von der Zockeraktie bis hin zur Qualitätsaktie für langfristige Investments lässt sich alles rasch und einfach identifizieren. Hier gebe ich euch einen kurzen Überblick.



Tipp: Bestellen sie das Morningstar Datenpaket, um Zugriff auf den TraderFox Explorer und das gesamte Aktien-Terminal zu erhalten. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.