TraderFox Blog

Übersicht zu allen Kurslisten und wichtigen Funktionen!

Trader-Blog Andreas Zehetner 247 Leser

Liebe Trader,

in diesem Video gebe ich euch einen kurzen Überblick zu allen Kurslisten und wichtigen Funktionen. Am Trading-Desk gibt es mehrere vorgefertigte Kurslisten zu Indizes, Börsenplötzen und Anlagetrends. Wir erstellen gemeinsam eine eigene Watchlist und ich zeige euch einige hilfreiche Tricks, um die Verwaltung eigener Listen zu beschleunigen. Im nächsten Video widmen wir uns dann dem Thema, wie Konfigurationen erstellt werden können und sich Filter nutzen lassen, um die Screening-Routine zu beschleunigen.



Tipp: Bestellen sie die TraderFox Börsensoftware, um Zugriff auf alle Funktionen am Trading Desk zu erhalten. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.