TraderFox Blog

Wachstumsaktien findet ihr mit dem Guru-Desk William O’Neil!

Trader-Blog Andreas Zehetner 144 Leser

Liebe Trader,

im heutigen Video geht es um die CANSLIM-Strategie von William O’Neil. Diese hat er in seinem Buch „Wie man mit Aktien Geld verdient“ ausführlich vorgestellt und war der Grundstein für seinen großen Erfolg mit Wachstumsaktien. Mit dem Guru-Desk William O’Neil wird euch das Screening nach entsprechenden Titeln ganz leicht gemacht. Anhand fundamentaler Kriterien werden softwaregestützt Kandidaten herausgefiltert, die ihr dann auch gesondert nach charttechnischen Kaufsignalen durchforsten könnt. Wie die Strategie definiert wird, wo ihr den Desk findet und wie auch die berühmte „Tasse-mit-Henkel“ aussieht, zeige ich euch in diesem Video:



Tipp: Bestellen sie die TraderFox Börsensoftware, um Zugriff auf den Guru-Desk William O’Neil zu erhalten. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.