Rheinmetall AGEI Kaufen
22.04. 21:59 511,700€ +1,53%
19.02. 08:35

ANALYSE-FLASH: UBS hebt Ziel für Rheinmetall auf 410 Euro - 'Neutral'


ZÜRICH (dpa-AFX) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Rheinmetall von 233 auf 410 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die Aktie des Rüstungskonzerns und Autozulieferers sei dank einiger geopolitischer Entwicklungen stark gestiegen, schrieb Analyst Sven Weier in einer am Montag vorliegenden Studie. Wegen der optimistischen Unternehmensziele auf einem Kapitalmarkttag und der jüngsten Aussagen des Konzernchefs habe er seine Schätzungen und das Kursziel angehoben. Der nächste Kurstreiber sei allerdings schwierig zu prognostizieren./gl/jha/

Veröffentlichung der Original-Studie: 16.02.2024 / 20:10 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.02.2024 / 20:10 / GMT