aktien Magazin

Die 100 besten Wachstumsaktien (neue PDF-Auswertung). Deine Watchlist für die Jahresendrally!

Aktien-Screener Simon Betschinger 2.407 Leser

Liebe Trader,

anhaltenden Spekulationen auf eine Lockerung der chinesischen Null-Covid-Politik hatten am Freitag am deutschen Aktienmarkt für eine Erleichterungsrally gesorgt. Warum? Die gestörten Lieferketten sind immer noch ein wesentlicher Inflationstreiber. Wenn China wieder als Werkbank der Welt Europa mit Produkten überflutet, würde das einen wichtigen Beitrag zur Absenkung der Inflation leisten.

Wir bei TraderFox waren in den letzten zwei Wochen sehr aktiv in den Trading-Depots und haben 4 Aktien gekauft, die auf neue Hochs vorgstürmt sind. Wir folgen einer Strategie, die wir als das "Königssignal" bezeichnen. Das Signal tritt auf, wenn Firmen in der Krise deutliche Zuwächse beim Umsatz und Gewinn melden können und wenn deren Aktien auf neue Mehrjahreshochs vorstoßen.

Youtube: Diese 4 Aktien haben wir gekauft

Welche Aktien sind interessant? Unser neuer Research-Report liefert Inspirationen.

PDF-Report: Die 100 besten Wachstumsaktien der Welt

Tipp: Mit dem Abo "Live-Trading-Research" kannst Du unsere Trading-Musterdepots einsehen. Infos zu unseren Produkten gibt es auf https://traderfox.com

Viele Grüße

Simon Betschinger