aktien Magazin

Ewiges Aktien-Börsenspiel von TraderFox: Die Top 20 Performer im 3. Quartal – hier sind die Gewinner

Börsenspiel aktien Magazin 764 Leser

gewinner-ewiges-boersenspiel-3-quartal-2019

Es ist nach wie vor immer wieder eine Überraschung – nicht nur für euch, sondern auch für uns – wer am Ende eines Quartals im Ewigen Aktien-Börsenspiel zu den Top-Performern zählt. Denn im Gegensatz zu der ewigen Rangliste ehren wir hier ja nicht dir ersten 20 der Ranglisten, sondern die  20 Teilnehmer am Börsenspiel, die im jeweiligen Quartal die beste Depot-Performance aufweisen konnten. Und das müssen nicht zwangsläufig die besten 20 in der Rangliste sein.

Wahrscheinlich werden sich einige Mitspieler verwundert die Augen reiben, wenn sie eine Gewinnbenachrichtigung von uns in ihrem Mail-Account bekommen – und sie womöglich als Spam löschen. Das wäre natürlich ein Fehler, denn vielleicht steht in dem Börsenbuch der nächste wichtige Tipp, um ein noch besserer Aktionär zu werden.

Aber – lange Rede, kurzer Sinn: Hier kommt, worauf ihr alles wartet – die Übersicht mit den Gewinnern im 3. Quartal 2019. In den Monaten Juli, August, September haben die folgenden 20 Börsenspiel-Teilnehmer die beste Performance erzielen können.

top20-im-3-quartal-2019-ewiges-boersenspielTop20-Performer im Zeitraum Juli bis September im ewigen Aktienbörsenspiel (alle Angaben ohne Gewähr)

 

WICHTIGER HINWEIS: Wir werden die 20 Gewinner in den kommenden beiden Wochen anschreiben. Damit wir euch die Preise zuschicken können, müsst ihr auf diese Mail antworten, sonst wissen wir nicht wohin wir die Börsenbücher schicken sollen. Also seid wachsam, was da so an Mails bei euren bei der Anmeldung angegebenen E-Mail-Adressen ankommt oder im Spam-Ordner landet – es könnte die Gewinnbenachrichtigung sein. Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr unserem Interview-Wunsch nachkommt und anderen Mitspielern und Börseninteressierten an eurem Gewinner-Wissen teilhaben lasst.

 

Es ist nie zu spät für das Ewige Aktienbörsenspiel - mach selbst mit:

Das nächste Quartal hat gerade erst begonnen, die Karten werden nun wieder neu gemischt und somit erhalten auch neue Spieler im  ewigen Aktien-Börsenspiel oder Spieler, die in den letzten drei Monaten Rückschläge einstecken mussten, eine frische Chance auf einen Quartalsgewinn.

 

TIPP:
Zeige dein Talent für erfolgreichen Aktienhandel. In unserer ewigen Aktien-Rangliste werden deine langfristigen Leistungen dokumentiert. In den Quartals- und Jahresrankings kannst du tolle Preise gewinnen.

>Das ewige Aktien-Börsenspiel ist ein absolut realistisches Börsenspiel!



Bildherkunft: © Drobot Dean – stock.adobe.com