aktien Magazin

Trader Race Frühjahr 2019 von TraderFox: And the winners are – Hier sind die Quartalsgewinner!

Börsenspiel aktien Magazin 289 Leser

and-the-winner-is

Wieder einmal ist eine spannende Spielrunde im Trader Race zu Ende. Und spannend war es bis zum Schluss – kein Vergleich zum Trader Race Jahresauftakt, dass der Sieger mit einem Abstand von 350 Prozentpunkten zum Nächstplatzierten dominierte. Die Siegerin des Trader Race Frühjahr ist Litschi, die in den drei Monaten der Spielrunde ein Plus von 123 % erzielen konnte. Anfang nächster Woche könnt ihr das Gewinner-Interview mit Litschi lesen. Während sich die Erstplatzierte über ein Apple iPad und die beiden anderen auf dem Podium über eine Apple watch freuen können, muss auch die Leistung der anderen Gewinner auf den Plätzen 4 bis 30 nicht zu knapp gelobt werden.

Alle Mitspieler der Top 30 haben eine deutlich zweistellige Performance in lediglich 3 Monaten erzielen können – das ist einfach nur stark. Vielleicht steht ja in einem der Börsenbücher, über das sich diese Mitspieler freuen können, genau der Tipp, der in der nächsten Runde zu einem Platz auf dem Podium noch gefehlt hat.

Aber auch alle anderen Mitspieler dürfen stolz auf sich sein. Sie haben die Herausforderung angenommen und haben auf jeden Fall Erfahrung sammeln können. Einige sind jetzt auf dem richtigen Weg und wir sind gespannt, wie ihr in der nächsten Börsenrunde, dem Trader Race Börsenspiel Sommer 2019, abschneidet. Andere wissen jetzt, wie es definitiv nicht geht. Auch das ist eine wertvolle Erfahrung und glücklicherweise durften alle, die ihr Depot in dieser Runde „geschrottet“ haben, dieses Lehrgeld mit Spielgeld bezahlen.

Bevor wir nun – unter großem virtuellem Trommelwirbel – hier die Liste der 30 Gewinner des Trader Race Frühjahr 2019 präsentieren, kommt noch ein WICHTIGER HINWEIS: Die Gewinner werden wir in den kommenden beiden Wochen anschreiben. Damit wir euch die Preise zuschicken können, müsst ihr auf diese Mail antworten, sonst wissen wir nicht wohin mit Apple iPad, Apple watch und Börsenbücher. Also seid wachsam, was da so an Mails bei euren bei der Anmeldung angegebenen E-Mail-Adressen ankommt oder im Spam-Ordner landet – es könnte die Gewinnbenachrichtigung sein. Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr unserem Interview-Wunsch nachkommt und anderen Mitspielern und Börseninteressierten an eurem Gewinner-Wissen teilhaben lasst.

Aber jetzt genug der vielen Worte – hier sind die 30 Gewinner des Trader Race Frühjahr 2019:

top30-trader-race-fruhjahr-2019Abschlusstabelle mit den Top 30 des Trader Race Frühjahr 2019 – Alle Angaben ohne Gewähr (ganz wie bei richtigen Gewinnspielen!)

 

Mach selbst mit – die neue Runde im Trader Race startet am 5. August!

Wer sich selbst mit seinen Strategien und Ideen an der Börse versuchen möchte, der sollte sich jetzt für die neue Runde im Trader Race Sommer 2019 anmelden. Los geht es am 5. August mit der neuen Spielrunde, die bis zum 31. Oktober dauern wird. Die Depots der anderen Spieler könnt ihr dabei in Echtzeit verfolgen. Gewinnt ein Apple iPad, eine Apple Watch oder eines von zahlreichen Börsenbüchern.

> Kostenlos Anmelden beim Trader Race Börsenspiel Sommer 2019

Wenn du bereits angemeldet bist, kannst du auf desk.traderfox.com über Börsenspiele direkt auf die Trader Race Handelsoberfläche zugreifen.

Natürlich kannst du auch mit der TraderFox-App am Börsenspiel teilnehmen und handeln. > Download: iOS | Android



Bildherkunft: © Brad Pict – stock.adobe.com