aktien Magazin

Trader Race Frühjahr 2020 von TraderFox: Hier sind die Gewinner

Börsenspiel aktien Magazin 609 Leser

The Winner Is... placard with bokeh background

Wieder ist eine Runde im Trader Race zu Ende gegangen und was gibt es zu berichten? Nicht viel Neues. Der Gewinner ist wieder einmal Sowi. So langsam erinnert das Trader Race an „Dinner for one – Same procedure as every year“. Sowi kann sich also mal wieder über den Hauptpreis freuen. Auf den Plätzen 2 und 3 gehen die Gewinne an DaLi und HeadShotFreaQ. Die Teilnehmer auf Platz 4 bis 30 erhalten wieder ein Börsenbuch, das vielleicht den Schlüssel für eine noch bessere Platzierung im gerade gestarteten Trader Race Frühjahr 2020 Börsenspiel zum Inhalt hat?!? Wer weiß.

Mitmachen lohnt sich in der neuen Runde auf jeden Fall, denn wir haben bei den Preisen kräftig aufgestockt. Künftig dürfen sich die beiden Top-Platzierten über ein Apple iPad der neuesten Generation inklusive Smart-Keyboard freuen. Die Teilnehmer auf den Plätzen 3 bis 5 erhalten ein Apple iPad der neuesten Generation mit 32 GB/WiFi. Die Platzierten auf den Rängen 6 bis 15 werden sich über Amazon Echo Show Geräte freuen. Und ab Platz 16 bis 30 gibt es wie gewohnt ein Börsenbuch für die Platzierten.

WICHTIGER HINWEIS 1: Lest euch bitte mal die Teilnahmebedingungen durch und beherzigt insbesondere Punkt 6, denn dort steht: Gewinnberechtigt für die Preise sind nur Teilnehmer, die vollständig und inhaltlich zutreffend die benötigten Adressdaten eingetragen haben. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Top-Platzierte wir nicht anschreiben können, weil dieser Punkt nicht erfüllt wird. Also checkt das auf jeden Fall für die neue Runde, wenn euch was an den Gewinnen liegt.

WICHTIGER HINWEIS 2: Die Gewinner werden wir in den kommenden beiden Wochen anschreiben. Damit wir euch die Preise zuschicken können, müsst ihr auf diese Mail antworten, sonst wissen wir nicht wohin mit Apple iPad, Apple watch und Börsenbücher. Also seid wachsam, was da so an Mails bei euren bei der Anmeldung angegebenen E-Mail-Adressen ankommt oder im Spam-Ordner landet – es könnte die Gewinnbenachrichtigung sein. Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr unserem Interview-Wunsch nachkommt und anderen Mitspielern und Börseninteressierten an eurem Gewinner-Wissen teilhaben lasst.

WICHTIGER HINWEIS 3: Kleine Änderung zur Verbesserung der Börsenspiel-Simulation: Um Arbitrage- und Geschwindigkeits-Handel zu verhindern und es etwas realistischer zu gestalten, beträgt die Mindest-Haltedauer für einen Trade nun 60 Sekunden!

Aber jetzt genug der vielen Worte – hier sind die 30 Gewinner des Trader Race Frühjahr 2020:

top30traderracefruehjahr2020

Abschlusstabelle mit den Top 30 des Trader Race Frühjahr 2020 – Alle Angaben ohne Gewähr (ganz wie bei richtigen Gewinnspielen!)

 

Mach selbst mit – die neue Runde im Trader Race hat am 6. Juli begonnen!

Wer sich selbst mit seinen Strategien und Ideen an der Börse versuchen möchte, der sollte sich jetzt für die neue Runde im Trader Race Sommer 2020 anmelden. Los ging es am 6. Juli mit der neuen Spielrunde. Abgerechnet wird das Trader Race Sommer 2020 am 30. September 2020. Gehandelt werden können Derivate von UBS, Citi, UniCredit (HVB), Morgan Stanley und Goldman Sachs. Die Depots der anderen Spieler könnt ihr während der Spielrunde in Echtzeit verfolgen. Gewinnt ein Apple iPad, eine Amazon Echo Show oder eines von zahlreichen Börsenbüchern.

> Kostenlos Anmelden beim Trader Race Börsenspiel Sommer 2020

Wenn du bereits angemeldet bist, kannst du auf www.traderfox.com über Börsenspiele direkt auf die Trader Race Handelsoberfläche zugreifen.

Natürlich kannst du auch mit der TraderFox-App am Börsenspiel teilnehmen und handeln. > Download: iOS | Android



Bildherkunft: © gustavofrazao – stock.adobe.com