aktien Magazin

Trader Race Herbst 2020 von TraderFox: Hier sind die Gewinner

Börsenspiel aktien Magazin 824 Leser

Pünktlich zu Weihnachten ist es wieder soweit. Wir können Preise verteilen, denn das Trader Race Herbst 2020 Börsenspiel ist am 18. Dezember zu Ende gegangen. Wieder einmal haben unsere Teilnehmer gezeigt, dass man innerhalb von wenigen Monaten durchaus beachtliche Depotentwicklungen erzielen kann – bzw. könnte, denn das Trader Race ist ja eine Simulation und wird nicht mit Echtgeld ausgetragen.

Dennoch wird wohl kaum einem aktiven Trader entgangen sein, dass die letzten Monate einfach unglaublich waren. Viele Aktien legten oft über Tage hinweg prozentual zweistellig zu, wenn sie erst einmal ins Laufen kamen. Kann sich jemand an eine Börsenzeit erinnern, in der in so kurzer Zeit so viele Aktien auch schnell man prozentual dreistellig zulegen konnten? Erinnert das irgendwen an die Zeiten des Neuen Marktes?

Die meisten Indizes notieren auf Allzeithoch oder in Schlagdistanz dazu. Über die Feiertage darf man sich Gedanken darüber machen, wie es im Jahr 2021 weitergehen wird an der Börse. Kommt irgendwann mal wieder eine größere Korrektur (sicher – nur wann weiß man nicht)?

Oder stehen wir ganz am Anfang eines neuen Bullenmarktes, der sich mit der Unterbrechung des Corona-Crashs an den wohl längsten Bullenmarkt der Geschichte anschließt? Möglich und denkbar ist auch das. Wie ihr seht, man muss also offen bleiben für alle denkbaren Szenarien. Aber wem sagen wir das, wir ehren hier heute ja schließlich unsere Meister-Trader des Trader Race Herbst 2020 Börsenspiels!

2 Mitspieler dürfen sich über den Top-Preis eines Apple iPads (neueste Generation, 32 GB mit WiFi) plus Smart Keyboard freuen. Die Glücklichen sind specki und TL.

Auf den Plätzen 3 bis 5 gehen die Gewinne (jeweils ein Apple iPad der neuesten Generation, 32 GB mit WIFI) an SebSeb, ostern und Spieler #26380.

Die Teilnehmer auf den Plätzen 6 bis 15 erhalten ein Amazon Echo Show und die Gewinner auf den Plätzen 16 bis 30 dürfen sich wieder über ein Börsenbuch freuen, das vielleicht den Schlüssel für eine noch bessere Platzierung im Trader Race Winter 2021 Börsenspiel zum Inhalt hat?!? Wer weiß.

WICHTIGER HINWEIS 1: Lest euch bitte mal die Teilnahmebedingungen durch und beherzigt insbesondere Punkt 6, denn dort steht: Gewinnberechtigt für die Preise sind nur Teilnehmer, die vollständig und inhaltlich zutreffend die benötigten Adressdaten eingetragen haben. Auch wenn viele Teilnehmer das inzwischen beherzigen, gibt es in jedem Börsenspiel weiterhin Top-Platzierte, die wir nicht anschreiben können, weil dieser Punkt nicht erfüllt wird. Also checkt das auf jeden Fall für die neue Runde, wenn euch was an den Gewinnen liegt.

WICHTIGER HINWEIS 2: Die Gewinner werden wir Anfang des Jahres 2021 anschreiben. Damit wir euch die Preise zuschicken können, müsst ihr auf diese Mail antworten, sonst wissen wir nicht wohin mit Apple iPad, Amazon Echo Show und Börsenbücher. Also seid wachsam, was da so an Mails bei euren bei der Anmeldung angegebenen E-Mail-Adressen ankommt oder im Spam-Ordner landet – es könnte die Gewinnbenachrichtigung sein. Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr unserem Interview-Wunsch nachkommt und anderen Mitspielern und Börseninteressierten an eurem Gewinner-Wissen teilhaben lasst.

Aber jetzt genug der vielen Worte – hier sind die 30 Gewinner des Trader Race Herbst 2020:

Abschlusstabelle mit den Top 30 des Trader Race Herbst 2020 – Alle Angaben ohne Gewähr (ganz wie bei richtigen Gewinnspielen!)

 

Mach selbst mit – die neue Runde im Trader Race startet Anfang 2021!

Wer sich selbst mit seinen Strategien und Ideen an der Börse versuchen möchte, der sollte sich jetzt für die neue Runde im Trader Race Winter 2021 anmelden. Gehandelt werden können Derivate von UBS, Citi, UniCredit (HVB), Morgan Stanley und Goldman Sachs. Die Depots der anderen Spieler könnt ihr während der Spielrunde in Echtzeit verfolgen. Gewinnt ein Apple iPad, eine Amazon Echo Show oder eines von zahlreichen Börsenbüchern.



> Kostenlos Anmelden beim Trader Race Börsenspiel Winter 2021



Wenn du bereits angemeldet bist, kannst du auf www.traderfox.com über Börsenspiele direkt auf die Trader Race Handelsoberfläche zugreifen.



Natürlich kannst du auch mit der TraderFox-App am Börsenspiel teilnehmen und handeln. > Download: iOS | Android


Bildherkunft: © master1305 – stock.adobe.com