aktien Magazin

Trader Race Herbst 2022 von TraderFox: Hier sind die Gewinner

Artikel, Börsenspiel aktien Magazin 455 Leser

Viele Anleger dürften froh sein, dass das Börsenjahr 2022 Geschichte ist. Nicht zu viele Anleger dürften das Jahr 2022 mit einer positiven Performance abgeschlossen haben. Gerade für die große Gruppe von Neuaktionären, die während des ersten Coronajahres 2020 an die Börse gekommen ist, dürfte nun klar sein, dass Börse keine Einbahnstraße ins finanzielle Glück ist.

Was für Anleger schlecht ist, kann für Trader allerdings das Paradies sein. Eine hohe Volatilität lässt Traderherzen höherschlagen. Wo Bewegung in Aktienkursen ist, lässt sich schließlich als Trader viel Geld verdienen, wenn man schnell genug den Kauf- und Verkaufsknopf drückt. Und genau so war es auch im Trader Race Herbst 2022 Börsenspiel wieder zu beobachten.

Die ersten fünf Teilnehmer konnten hohe dreistellige prozentuale Gewinne erzielen (Ach, wäre das doch nur echtes Geld). Das weitere Ranking der 30 besten Mitspieler zeigt aber auch, dass das Börsenjahr 2022 eine Herausforderung für viel Teilnehmer war. Es wurden Gewinne erzielt, aber nicht annähernd so hohe, wie in anderen Börsenspielrunden zuvor.

Wie immer gilt – nach einer Börsenspielrunde ist vor der nächsten. Das Trader Race Frühjahr 2023 startet am 16. Januar und endet am 30. April 2023.

Aber jetzt das worauf ihr alle wartet: die Gewinnern der letzten Runde!

2 Mitspieler dürfen sich über den Top-Preis eines Apple iPads (neueste Generation, 32 GB mit WiFi) plus Smart Keyboard freuen. Die Glücklichen sind Oli und speedygonzales.

Auf den Plätzen 3 bis 7 gehen die Gewinne (jeweils ein eine Amazon Echo Show) an catata, Andrea.H, Spieler #36475, Litschi und Colosseo.

Die Teilnehmer auf den Plätzen 9 bis 30 dürfen sich über ein Börsenbuch freuen, das vielleicht den Schlüssel für eine noch bessere Platzierung im Trader Race Frühjahr 2023 Börsenspiel zum Inhalt hat?!? Wer weiß.

Aber jetzt genug der vielen Worte – hier sind die 30 Gewinner des Trader Race Herbst 2022:

Abschlusstabelle mit den Top 30 des Trader Race Herbst 2022 – Alle Angaben ohne Gewähr (ganz wie bei richtigen Gewinnspielen!)

 

WICHTIGER HINWEIS 1


Lest euch bitte mal die Teilnahmebedingungen durch und beherzigt insbesondere Punkt 6, denn dort steht: Gewinnberechtigt für die Preise sind nur Teilnehmer, die vollständig und inhaltlich zutreffend, die benötigten Adressdaten eingetragen haben. Auch wenn viele Teilnehmer das inzwischen beherzigen, gibt es in jedem Börsenspiel weiterhin Top-Platzierte, die wir nicht anschreiben können, weil dieser Punkt nicht erfüllt wird. Also checkt das auf jeden Fall für die neue Runde, wenn euch was an den Gewinnen liegt.

WICHTIGER HINWEIS 2


Die Gewinner werden wir zeitnah anschreiben. Damit wir euch die Preise zuschicken können, müsst ihr auf diese Mail antworten, sonst wissen wir nicht wohin mit Apple iPad, Amazon Echo Show und Börsenbücher. Also seid wachsam, was da so an Mails bei euren bei der Anmeldung angegebenen E-Mail-Adressen ankommt oder im Spam-Ordner landet – es könnte die Gewinnbenachrichtigung sein. Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr unserem Interview-Wunsch nachkommt und anderen Mitspielern und Börseninteressierten an eurem Gewinner-Wissen teilhaben lasst.

 

Mach selbst mit – die neue Runde im Trader Race startet am 16. Januar 2023!


Wer sich selbst mit seinen Strategien und Ideen an der Börse versuchen möchte, der sollte sich jetzt für die neue Runde im Trader Race Frühling 2023 anmelden. Die Spielrunde wird am 30. April 2023 abgerechnet. Gehandelt werden können die 200 höchstkapitalisierten deutschen Aktien aus der Kursliste Deutschland Prime TF, die 1000 höchstkapitalisierten US-Aktien aus der Kursliste USA 1000 sowie Hebelprodukte bis Hebel 10 der Emittenten UBS, Citi, UniCredit (HVB), Morgan Stanley und Goldman Sachs. Die Depots der anderen Spieler könnt ihr während der Spielrunde in Echtzeit verfolgen. Gewinnt ein Apple iPad, eine Amazon Echo Show oder eines von zahlreichen Börsenbüchern.



> Kostenlos Anmelden beim Trader Race Börsenspiel Frühling 2023



Wenn du bereits angemeldet bist, kannst du auf desk.traderfox.com über Börsenspiele direkt auf die Trader Race Handelsoberfläche zugreifen.



Natürlich kannst du auch mit der TraderFox-App am Börsenspiel teilnehmen und handeln. > Download: iOS | Android


Bildherkunft: gustavofrazao – stock.adobe.com