aktien Magazin

Trader Race Sommer 2019 von TraderFox: And the winners are – Hier sind die Quartalsgewinner!

Börsenspiel aktien Magazin 397 Leser

winner-tr-sommer-2019

Eine weitere Runde des Trader Race Börsenspiels ging am 31. Oktober zu Ende. Von Spannung zu sprechen, wäre übertrieben. Dafür wurde das Race zu sehr vom Gewinner Sowi dominiert. Aber wir sind alle eine Erfahrung reicher geworden. Wir konnten einem Scalper live zusehen: Order eröffnet, Order geschlossen. Alles in Windeseile und manchmal auch innerhalb einer Sekunde. Wahnsinn. Irre. Erfolgreich. Aber für alle anderen Mitspieler recht frustrierend. Die einzelnen Gewinne waren immer gering, aber durch die wahnwitzig hohe Anzahl der Trades kam da schon ordentlich was bei Sowi zusammen. Mit einer Depotperformance von nahezu 600 % innerhalb der Spielrunde wurde sogar das beste Ergebnis aus dem Trader Race Jahresauftakt 2019 von Oli getoppt, der ein Depotplus von gut 500 % erzielt hatte.

Aber lange Rede kurzer Sinn – ihr wollt wissen, wer sich über einen Preis freuen kann. Doch bevor wir nun – unter großem virtuellem Trommelwirbel – die Liste der 30 Gewinner des Trader Race Sommer 2019 präsentieren, kommt noch ein WICHTIGER HINWEIS: Die Gewinner werden wir in den kommenden beiden Wochen anschreiben. Damit wir euch die Preise zuschicken können, müsst ihr auf diese Mail antworten, sonst wissen wir nicht wohin mit Apple iPad, Apple watch und Börsenbücher. Also seid wachsam, was da so an Mails bei euren bei der Anmeldung angegebenen E-Mail-Adressen ankommt oder im Spam-Ordner landet – es könnte die Gewinnbenachrichtigung sein. Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr unserem Interview-Wunsch nachkommt und anderen Mitspielern und Börseninteressierten an eurem Gewinner-Wissen teilhaben lasst.

Aber jetzt genug der vielen Worte – hier sind die 30 Gewinner des Trader Race Sommer 2019:

top30-trader-race-sommer-2019Abschlusstabelle mit den Top 30 des Trader Race Sommer 2019 – Alle Angaben ohne Gewähr (ganz wie bei richtigen Gewinnspielen!)

 

Mach selbst mit – die neue Runde im Trader Race startet am 18. November!

Wer sich selbst mit seinen Strategien und Ideen an der Börse versuchen möchte, der sollte sich jetzt für die neue Runde im Trader Race Winter 2019 anmelden. Los geht es am 18. November mit der neuen Spielrunde. Die Depots der anderen Spieler könnt ihr dabei in Echtzeit verfolgen. Gewinnt ein Apple iPad, eine Apple Watch oder eines von zahlreichen Börsenbüchern.

> Kostenlos Anmelden beim Trader Race Börsenspiel Winter 2019

Wenn du bereits angemeldet bist, kannst du auf desk.traderfox.com über Börsenspiele direkt auf die Trader Race Handelsoberfläche zugreifen.

Natürlich kannst du auch mit der TraderFox-App am Börsenspiel teilnehmen und handeln. > Download: iOS | Android



Bildherkunft: © Brad Pict – stock.adobe.com