TraderFox Blog

Das TraderFox Trading-Desk: Ein 5-Minuten-Überblick!

Trader-Blog Andreas Zehetner 12 Leser

Liebe Trader,

in diesem 5-Minuten-Video-Coaching zeige ich euch, welche Vielzahl an Features euch am Trading-Desk zur Verfügung steht. Dabei richte ich mich speziell an Börsenneulinge, die mit der TraderFox-Software noch nicht so gut vertraut sind. Viele Trader fühlen sich mit der großen Auswahl an Anwendungsmöglichkeiten zu Beginn oftmals überfordert. Damit euch der Einstieg erleichtert wird und ihr euch schnell zurechtfindet, gebe ich euch in diesem kurzen Video einen Überblick über den Standard-Desk bzw. über die wichtigsten Funktionen, die euch dort zur Verfügung stehen:



Tipp: Bestellen sie die TraderFox Börsensoftware, um alle Funktionen am Trading-Desk uneingeschränkt nutzen zu können. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.