TraderFox Blog

Katapult - Der Trader-Club von TraderFox

Trader-Blog Andreas Zehetner 293 Leser

Liebe Trader,

in diesem Video gebe ich euch einen Überblick zu „Katapult“, dem Trader-Club von TraderFox. Dort geht es darum, gemeinsam mit den Profis die Börse zu meisten. Verschiedene Handelsansätze werden nicht nur täglich vorgestellt, sondern auch mit Echtgeld-Trades in der Praxis umgesetzt. Täglich widmet sich die Masterclass mit Zoom-Calls einem bestimmten Thema und über Discord und Telegram könnt ihr alles mitlesen und euch auch in Echtzeit beim Start neuer Trades benachrichtigen lassen. Hier zeige ich euch, wie ihr alles dafür einrichtet.



Tipp: Bestellen sie die TraderFox Katapult, um Zugriff zu allen Premium-Funktionen zu erhalten. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.