TraderFox Blog

Top-Breakout-Chancen bei US-Wachstumsaktien auf einen Blick!

Trader-Blog Andreas Zehetner 7 Leser

Liebe Trader,

nach einer kurzen Verschnaufpause starten die Märkte wieder nach oben durch. Die Musik spielt unverändert bei den US-Wachstumsaktien. Heute zeige ich euch, wie ihr täglich auf vielversprechende Breakout-Chancen aufmerksam werdet, die sich für kurzfristige Trading-Manöver anbieten. Der Guru-Desk William O’Neil kann euch die Top-Kandidaten übersichtlich nach dem Abstand zum 52-Wochenhoch anzeigen. In diesem Video führe ich mir euch ein kurzes Screening durch.



Tipp: Bestellen sie die TraderFox Börsensoftware, um den Guru-Desk William O’Neil nutzen zu können und Zugriff zu den Kurslisten mit den Top-Wachstumsaktien zu erhalten. Wenn sie keine neuen Videos oder Webinare verpassen möchten, können sie den YouTube-Channel auch abonnieren. So werden sie stehts über Neuerungen informiert.