aktien Magazin

Ewiges Aktien-Börsenspiel von TraderFox: Die Top 20 Performer im 3. Quartal 2021

Artikel, Börsenspiel aktien Magazin 904 Leser

Jeder Trader kennt das sicherlich. Man macht sich eine schöne Watchlist mit Aktien, die man immer schon mal kaufen wollte. Und beoabachtet diese Werte dann intensiv. Man wartet auf das beste Trading-Szenario, den besten Einstiegszeitpunkt mit dem geringsten Risiko.

Und dann lassen sich die Aktien Zeit, viel Zeit damit, die gewünschten Bedingungen zu erfüllen. Irgendwann kommen dann andere, ebenfalls spannende Aktien dazu, es werden zu viele und weil man nicht wie ein Roboter alle Aktien immer im Blick behalten kann, verliert man die ein oder andere von der Watchlist aus den Augen.

Was dann passiert, kennt auch jeder Aktionär, der schon ein paar Jahre am „Spiel der Spiele“ (schönen Gruß an André Kostolany an dieser Stelle) dabei ist: Genau dann machen diese – aus den Augen verlorenen Aktien – die gewünschte bzw. erwartete Bewegung, lösen ein Kaufsignal aus …

… und man war nicht dabei!


Was für die Börse und Watchlists gilt, das gilt auch für das normale Leben. Man schreibt sich To-Do-Listen. Mit Listen ist das aber auch immer so eine Sache. Man kann sie verlieren oder zu voll stopfen. Oft werden To-Do-Listen durch neue Aufgaben, Krankheitsvertretungen, unerwartet Aufträge durcheinander geworfen. Das Leben nimmt Fahrt auf und irgendwas von dieser Liste wird nicht erledigt.

So in etwa müssen sich das die Mitspieler mit der Auswertung der Performance im 3. Quartal des Ewigen Aktien-Börsenspiels vorstellen. Aber was bislang nicht war, wird jetzt nachgeholt. Und wer weiß, vielleicht ist ja so kurz vor Weihnachten auch die richtige Zeit, um Gewinner zu küren und Preise zu verteilen.

Lange Rede – hier die Fakten


Beim Erstplatzierten ist es fast schon Tradition, dass man sich bei der Verkündung der Preisträger verwundert fragt, wie ein Mitspieler auf Platz 3986 in der Rangliste des Börsenspiels die beste Performance in den Monaten Juli bis September erreichen konnte. Das haben wir uns bei TraderFox auch gefragt, denn ganz so viele Mitspieler gibt es hinter SteveeP im Ewigen Aktien-Börsenspiel dann auch nicht mehr.

Aber auch bei dieser Abrechnung des Quartals ist das stimmig. Ende des 2. Quartals war das Depot von SteveeP von ursprünglich 100.000 Euro Startkapital auf 18.649 Euro zusammengeschrumpft. Ende des 3. Quartals hat sich das Depot aber wieder auf 71.319 Euro erholt und damit eine Performance von 282,4 % erzielt.

Die Quartalsgewinner


Hier kommt, worauf ihr alle wartet – die Übersicht mit den Gewinnern im 3. Quartal 2021. In den Monaten Juli, August und September haben die folgenden 20 Börsenspiel-Teilnehmer die beste Performance erzielen können. Alle 20 Teilnehmer dürfen sich über den Gewinn eines Börsenbuchs freuen.

Top20-Performer im Zeitraum Juli bis September 2021 im „Ewigen Aktien-Börsenspiel“ (alle Angaben ohne Gewähr)

WICHTIGER HINWEIS:


Wir werden die 20 Gewinner des Quartals in den kommenden beiden Wochen anschreiben. Damit wir euch die Preise zuschicken können, müsst ihr auf diese Mail antworten, sonst wissen wir nicht, wohin wir die Börsenbücher bzw. den Sachpreis schicken sollen. Also seid wachsam, was da so an Mails bei euren bei der Anmeldung angegebenen E-Mail-Adressen ankommt oder im Spam-Ordner landet – es könnte die Gewinnbenachrichtigung sein. Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr unserem Interview-Wunsch nachkommt und anderen Mitspielern und Börseninteressierten an eurem Gewinner-Wissen teilhaben lasst.

Es ist nie zu spät für das Ewige Aktienbörsenspiel – mach selbst mit:


In jedem Quartal werden für die Mitspieler die Karten wieder neu gemischt und somit erhalten auch neue Spieler im  Ewigen Aktien-Börsenspiel oder Spieler, die in den letzten drei Monaten Rückschläge einstecken mussten, eine frische Chance auf einen Quartalsgewinn.

TIPP:

Zeige dein Talent für erfolgreichen Aktienhandel. In unserer ewigen Aktien-Rangliste werden deine langfristigen Leistungen dokumentiert. In den Quartals- und Jahresrankings kannst du tolle Preise gewinnen.



>>> Das Ewige Aktien-Börsenspiel ist ein absolut realistisches Börsenspiel!






Bildherkunft: vadim_key – stock.adobe.com