aktien Magazin

Ewiges Aktien-Börsenspiel von TraderFox: Die Top 20 Performer im 4. Quartal 2021

Artikel, Börsenspiel aktien Magazin 574 Leser

Am 31. Dezember endete nicht nur das Jahr 2021, sondern auch die Spielrunde für das 4. Quartal des Ewigen Aktien-Börsenspiels. Wie immer gilt, dass nicht die 20 besten Spieler der Rangliste zu den Quartalsgewinnern zählen, sondern die Mitspieler, die im 4. Quartal die beste Performance erzielen konnten. Deshalb werden sich sicher einige Mitspieler verwundert die Augen reiben, wenn sie sehen, wie gut sie in den Monaten Oktober, November und Dezember abgeschnitten haben, selbst wenn sie im Gesamtranking weit hinten liegen.

Rambazamba (Platz 616) konnte z. B. eine Performance von knapp 93 % erreichen in dieser Spielrunde und das Depot von 82.421,03 Euro auf 158.969,37 Euro hochtreiben. Wäre sicherlich noch schöner, wenn das mit echtem Geld passiert wäre.

Der beste Teilnehmer im 4. Quartal konnte sein Depot um 150 % verbessern, von 159.258,14 auf 398,645,47 Euro. Gelingt so etwas mit einem Realgeld-Depot, dann kann so eine Performance schon als „Lebensumstände-Veränderungs-Performance“ bezeichnet werden. Im Ewigen Aktien-Börsenspiel freut sich money9972 wie die anderen 19 Bestplatzierten im Quartal über ein Börsenbuch.

Die Quartalsgewinner


Hier kommt, worauf ihr alle wartet – die Übersicht mit den Gewinnern im 4. Quartal 2021. In den Monaten Oktober, November und Dezember haben die folgenden 20 Börsenspiel-Teilnehmer die beste Performance erzielen können. Alle 20 Teilnehmer dürfen sich über den Gewinn eines Börsenbuchs freuen.

Top20-Performer im Zeitraum Oktober bis Dezember 2021 im „Ewigen Aktien-Börsenspiel“ (alle Angaben ohne Gewähr)

Und dann haben wir ja auch noch den Jahresgewinner zu küren, schließlich muss „harte Arbeit entlohnt werden“. Auf Platz 1 liegt APO wie schon im Vorjahr. APO darf sich auf ein Apple iPad freuen. Wenn APO diese Performance allerdings mit „echtem“ Geld realisiert hätte, dann könnte er es sich leisten, alle Teilnehmer im Ewigen Aktien-Börsenspiel mit einem Tablet zu beschenken. Das ist der Nachteil von Börsenspiel-Simulationen. Leider. Man gewinnt an Erfahrung und nicht an Vermögen.

 

WICHTIGER HINWEIS


Wir werden die 20 Gewinner des Quartals in den kommenden beiden Wochen anschreiben. Damit wir euch die Preise zuschicken können, müsst ihr auf diese Mail antworten, sonst wissen wir nicht, wohin wir die Börsenbücher bzw. den Sachpreis schicken sollen. Also seid wachsam, was da so an Mails bei euren bei der Anmeldung angegebenen E-Mail-Adressen ankommt oder im Spam-Ordner landet – es könnte die Gewinnbenachrichtigung sein. Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr unserem Interview-Wunsch nachkommt und anderen Mitspielern und Börseninteressierten an eurem Gewinner-Wissen teilhaben lasst.

Es ist nie zu spät für das Ewige Aktienbörsenspiel – mach selbst mit:


In jedem Quartal werden für die Mitspieler die Karten wieder neu gemischt und somit erhalten auch neue Spieler im  Ewigen Aktien-Börsenspiel oder Spieler, die in den letzten drei Monaten Rückschläge einstecken mussten, eine frische Chance auf einen Quartalsgewinn. 

TIPP:


Zeige dein Talent für erfolgreichen Aktienhandel. In unserer ewigen Aktien-Rangliste werden deine langfristigen Leistungen dokumentiert. In den Quartals- und Jahresrankings kannst du tolle Preise gewinnen.



>>> Das Ewige Aktien-Börsenspiel ist ein absolut realistisches Börsenspiel!



 


Bildherkunft: Tommaso Lizzul– stock.adobe.com