aktien Magazin

Trader Race Herbst 2021 von TraderFox: Hier sind die Gewinner

Artikel, Börsenspiel aktien Magazin 596 Leser

Rückblickend lässt sich wohl sagen, dass das Börsenjahr 2021 einige Herausforderungen bereithielt. Im Corona-Jahr 2020 konnte man fast alles kaufen, nach dem Crash vom März – und auf eine starke Performance hoffen. Das Jahr 2021 war da anders. Im Februar markierten viele Wachstumsaktien Rekordhochs und dann brachen sie massiv ein – teilweise um mehr als 70 %. Wer da nicht mit einem vernünftigen Stopp-Loss-Management arbeitete, der dürfte den Großteil seiner Buchgewinne aus dem Jahr 2020 wieder abgegeben haben und entsprechend traurig aus der Wäsche blicken.

Dass das Jahr 2021 herausfordernder war, konnte man auch bei den Ergebnissen im Trader Race Herbst 2021 Börsenspiel für das 4. Quartal erkennen. In der vorangegangenen Spielrunde erzielte der Gewinner über 700 % Performance. Im Schlussquartal 2021 kommt der Sieger „nur“ auf 565,83 %. Hahaha!

Die nächste Spielrunde, des Trader Race Winter 2022 startet am 17. Januar und endet am 31. März 2022. Doch nun kommen wir zu den Gewinnern der letzten Runde.

2 Mitspieler dürfen sich über den Top-Preis eines Apple iPads (neueste Generation, 32 GB mit WiFi) plus Smart Keyboard freuen. Die Glücklichen sind Sir Short-a-lot und SteveP-Jäger.

Auf den Plätzen 3 bis 5 gehen die Gewinne (jeweils ein Apple iPad der neuesten Generation, 32 GB mit WIFI) an Audi, ostern und jazmin.

Die Teilnehmer auf den Plätzen 6 bis 15 erhalten ein Amazon Echo Show und die Gewinner auf den Plätzen 16 bis 30 dürfen sich wieder über ein Börsenbuch freuen, das vielleicht den Schlüssel für eine noch bessere Platzierung im Trader Race Winter 2022 Börsenspiel zum Inhalt hat?!? Wer weiß.

Aber jetzt genug der vielen Worte – hier sind die 30 Gewinner des Trader Race Herbst 2021:

Abschlusstabelle mit den Top 30 des Trader Race Herbst 2021 – Alle Angaben ohne Gewähr (ganz wie bei richtigen Gewinnspielen!)

 

WICHTIGER HINWEIS 1


Lest euch bitte mal die Teilnahmebedingungen durch und beherzigt insbesondere Punkt 6, denn dort steht: Gewinnberechtigt für die Preise sind nur Teilnehmer, die vollständig und inhaltlich zutreffend die benötigten Adressdaten eingetragen haben. Auch wenn viele Teilnehmer das inzwischen beherzigen, gibt es in jedem Börsenspiel weiterhin Top-Platzierte, die wir nicht anschreiben können, weil dieser Punkt nicht erfüllt wird. Also checkt das auf jeden Fall für die neue Runde, wenn euch was an den Gewinnen liegt.

WICHTIGER HINWEIS 2


Die Gewinner werden wir zeitnah anschreiben. Damit wir euch die Preise zuschicken können, müsst ihr auf diese Mail antworten, sonst wissen wir nicht wohin mit Apple iPad, Amazon Echo Show und Börsenbücher. Also seid wachsam, was da so an Mails bei euren bei der Anmeldung angegebenen E-Mail-Adressen ankommt oder im Spam-Ordner landet – es könnte die Gewinnbenachrichtigung sein. Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr unserem Interview-Wunsch nachkommt und anderen Mitspielern und Börseninteressierten an eurem Gewinner-Wissen teilhaben lasst.

 

Mach selbst mit – die neue Runde im Trader Race startet am 10. Januar 2022!


Wer sich selbst mit seinen Strategien und Ideen an der Börse versuchen möchte, der sollte sich jetzt für die neue Runde im Trader Race Winter 2022 anmelden. Die Spielrunde wird am 31. März 2022 abgerechnet. Gehandelt werden können Derivate von UBS, Citi, UniCredit (HVB), Morgan Stanley und Goldman Sachs. Die Depots der anderen Spieler könnt ihr während der Spielrunde in Echtzeit verfolgen. Gewinnt ein Apple iPad, eine Amazon Echo Show oder eines von zahlreichen Börsenbüchern.



> Kostenlos Anmelden beim Trader Race Börsenspiel Winter 2022



Wenn du bereits angemeldet bist, kannst du auf www.traderfox.com über Börsenspiele direkt auf die Trader Race Handelsoberfläche zugreifen.



Natürlich kannst du auch mit der TraderFox-App am Börsenspiel teilnehmen und handeln. > Download: iOS | Android


Bildherkunft: ferkelraggae – stock.adobe.com